Flo Steinbacher

2020-05-22T09:11:28+02:00

Flo Steinbacher Obwohl mein erstes Probetraining vor mehr als drei Jahren mit Erbrechen und totaler Erschöpfung endete, betreibe ich heute noch CrossFit. Im Mai 2019 absolvierte ich die Ausbildung zum CrossFit Level 1 Trainer. Auf schwere Gewichte kommt es mir nicht an. Es sind die funktionellen Bewegungen und die

Fabian Senn

2019-08-04T11:01:20+02:00

Fabian Senn Sport ist schon seit meiner Kindheit ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Zudem gibt er mir den nötigen Ausgleich zum Büroalltag. Als Junge hatte ich fast nur Fussball im Kopf. Je älter ich geworden bin, desto mehr Freude bekam ich auch an diversen anderen Sportarten. Während einem

Tobias Krähenbühl

2019-08-04T11:01:22+02:00

Tobias Krähenbühl Sport begleitet mich schon das ganze Leben. Als Fünfjähriger begann ich mit dem Kunstturnen. Trainierte bis zu 35 Stunden in der Woche. Disziplin und Ehrgeiz brachten mich nach vorne. Meine Passion, den Sport, lebe ich Tag ein Tag aus. Bewegung sollte kein Muss sein, sondern ein Können

Martin Hitz

2019-08-04T11:01:25+02:00

Martin Hitz Schon als Kind war ich immer sehr aktiv und sportlich. Im Alter von 9 fing ich mit Handball an und entdeckte meine erste grosse sportliche Leidenschaft. Als Jugendlicher entschloss ich mich mit dem Fitnesstraining zu beginnen. Mit den Fortschritten kam auch immer mehr das Interesse an der

Lorenz Feucht

2020-03-09T13:40:44+02:00

Lorenz Feucht Schon immer gefiel es mir mich zu bewegen und Sport zu treiben. Mit 11 Jahren begann ich mit dem Bogenschiessen. Ich begann es zu leben und wurde stets besser. Mein Ergeiz nach mehr konnte ich während all den Jahren nicht stillen. Ich kam ins Nationalteam und schoss

Anja Krähenbühl

2020-07-30T09:37:08+02:00

Anja Krähenbühl Im Jahre 2013 habe ich CrossFit als meine neue Leidenschaft entdeckt. Seither bin ich nahezu täglich in der Box als Athletin oder Trainerin anzutreffen. CrossFit hilft mir als Ausgleich zu meinem Berufsalltag, fördert meine Gesundheit und steigert mein Wohlbefinden. Das Bestreiten von Wettkämpfen war ich mir schon