Project Description

Dario

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. In meiner Kindheit spielte ich 10Jahre lang Fussball, verlor dann jedoch leider die Lust daran als ich meine Berufslehre begann. Da es mir dann aber ohne Sport doch zu langweilig wurde, habe ich mit klassischem Fitnesstraining begonnen und zusätzlich bin ich noch einem Boxverein beigetreten. Nebenbei habe ich immer wieder neue Sportarten wie Squash und Paintball ausprobiert. Durch einen Kumpel habe ich dann einige Jahre später CrossFit kennengelernt und war total begeistert davon. Seither ist CrossFit für mich nicht mehr wegzudenken. Was mich besonders an CrossFit fasziniert ist die grosse Vielfältigkeit an Übungen und der soziale Aspekt.

  • CrossFit Level 1 Trainer
  • CrossFit Burgener Strength Weightlifting Level 2
  • CrossFit Online Lesson Planning Course
  • Torokhtiy’s TRAINING CAMP