Fabian

2021-07-05T16:43:48+02:00

Fabian Sport ist schon seit meiner Kindheit ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Zudem gibt er mir den nötigen Ausgleich zum Büroalltag. Als Junge hatte ich fast nur Fussball im Kopf. Je älter ich geworden bin, desto mehr Freude bekam ich auch an diversen anderen Sportarten. Während einem Urlaub

Tobi

2021-07-05T16:42:52+02:00

Tobi Sport begleitet mich schon das ganze Leben. Als Fünfjähriger begann ich mit dem Kunstturnen. Trainierte bis zu 35 Stunden in der Woche. Disziplin und Ehrgeiz brachten mich nach vorne. Meine Passion, den Sport, lebe ich Tag ein Tag aus. Bewegung sollte kein Muss sein, sondern ein Können und

Martin

2021-07-05T16:42:05+02:00

Martin Schon als Kind war ich immer sehr aktiv und sportlich. Im Alter von 9 fing ich mit Handball an und entdeckte meine erste grosse sportliche Leidenschaft. Als Jugendlicher entschloss ich mich mit dem Fitnesstraining zu beginnen. Mit den Fortschritten kam auch immer mehr das Interesse an der Materie

Lorenz

2024-04-22T07:52:02+02:00

Lorenz Schon immer gefiel es mir mich zu bewegen und Sport zu treiben. Mit 11 Jahren begann ich mit dem Bogenschiessen. Ich begann es zu leben und wurde stets besser. Mein Ergeiz nach mehr konnte ich während all den Jahren nicht stillen. Ich kam ins Nationalteam und schoss diverse

Nach oben