Lorenz Feucht2018-09-07T08:38:57+00:00

Project Description

Lorenz Feucht

Schon immer gefiel es mir mich zu bewegen und Sport zu treiben. Mit 11 Jahren begann ich mit dem Bogenschiessen. Ich begann es zu leben und wurde stets besser. Mein Ergeiz nach mehr konnte ich während all den Jahren nicht stillen. Ich kam ins Nationalteam und schoss diverse internationale Turniere. Dadurch lernte ich Konzentration, Nerven und Kraft zu kontrollieren.
Neben dem Bogenschiessen suchte ich einen Ausgleich um mich auszupowern. Da entdeckte ich im November 2013 CrossFit. Anfangs nur nebenbei gemacht, zog es mich Ende 2015 so richtig in den Bann. Meine Lebensqualität und Fitness erhöhte sich seither um einiges.
Seit dem erfolgreichen Absolvieren des Level 1 CrossFit Kurses, versuche ich Begeisterung, Technik und Motivation des Trainings weiterzugeben.

  • CrossFit Level 1 Trainer

Beschreibung durch Coach Tobi:
Als Sportskanone gefällt es mir den Leuten das Leben schwer zu machen 😉